Wenn wir Tiere reden ...

Wenn wir Tiere reden ...

Inhaltsangabe zu "Wenn wir Tiere reden ..."

Auch im 2. Teil von "Wenn wir Tiere reden" erzählen wir euch neun Tiergeschichten, die unterschiedlicher nicht sein können.
Mit diesen Geschichten bekommen Tiere eine Stimme. Sie reden über die schönen, aber auch über die düsteren Seiten ihres Lebens.
Das Buch beinhaltet auch das Thema "Tod", was für viele Menschen ein schweres Thema ist. Tiere gehen völlig anders mit dem Leben und dem Tod um und so soll dieses Buch nicht nur für Jedermann sein, sondern auch ein Begleiter für alle Tierfreunde, für Kranke und Trauernden.
Tiere machen dir Mut und schenken dir Kraft und Hoffnung. Das ist auch das Ziel der Helden in "Wenn wir Tiere reden ....".

Ein wundervolles Buch von Tieren für Menschen!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:21.02.2018