Wenn wir Tiere reden

Cover des Buches Wenn wir Tiere reden (ISBN: 9783753454184)

Inhaltsangabe zu "Wenn wir Tiere reden"

"Wenn wir Tiere reden" ist eine bunte Sammlung aus sieben zauberhaften Tiergeschichten. Mit diesem Buch bekommen Tiere eine Stimme. Sie erzählen den Menschen von den schönen, aber auch von den düsteren Seiten ihres Lebens.

Das Buch beinhaltet auch das Thema "Tod", was für viele Menschen ein schweres und trauriges Thema ist. Mit diesen Geschichten wollen die Tiere die Menschen trösten, aufmuntern und ihnen wichtige Werte vermitteln. Schließlich haben Hund, Katze, Pferd und Co. die besondere Gabe, Schmerzen zu lindern oder gar zu heilen. Dieses Buch ist nicht nur für Jedermann ein schöner Begleiter, sondern auch für Tierfreunde, Kranke und Trauernde. Das Besondere daran ist, dass für jedes Alter eine passende Geschichte dabei ist - von Kleinkind bis zum Senior.

Tiere machen dir Mut, schenken dir Kraft und Hoffnung. Das ist auch das Ziel der Helden in "Wenn wir Tiere reden ...".

Ein wundervolles Buch von Tieren für Menschen.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:30.04.2021