Annabelle Sperber , Susanne Rebscher Das große Ausmalbuch der Kunst

Inhaltsangabe zu „Das große Ausmalbuch der Kunst“ von Annabelle Sperber

Der Ausmal-Trend ist nicht zu stoppen. Doch inmitten der Angebote ist das Malbuch zum großen Wimmelbuch der Kunst absolut einzigartig. 12 doppelseitige Bildtableaus und viele Einzelbilder zeigen Szenen von der Steinzeit über die Griechische und Römische Kunst, von der Renaissance bis zum Blauen Reiter. Durch das Kolorieren erwachen sie zum Leben. Das eigene Spiel mit den Farben vermittelt intuitiv, wie die Künstler zu verschiedenen Zeiten gearbeitet haben. Ausgestattet wie ein Skizzenbuch und ergänzt von Einführungen zu jeder Epoche, ist das Malbuch ein hochwertiges Geschenk für Ausmalbegeisterte jeden Alters.

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe