Cover des Buches Celeste - Zwischen Himmel und Erde (ISBN: 9781503943056)

Leserunde zu "Celeste - Zwischen Himmel und Erde" von Annabelle Tilly

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Plauderecke

A
AnnabelleTillyvor 7 Jahren

Liebe Leserinnen und Leser,

vor zwei Jahren hatten wir mit der „Schlangenmaske“ unsere erste Leserunde bei LB.

Es hat lang gedauert aber jetzt ist es soweit: unser zweiter Roman

„Celeste – Zwischen Himmel und Erde“ ist da.

Wovon handelt das Buch?

Die junge Celeste verliert ihre Eltern und ihr geschütztes Zuhause durch ein Gewaltverbrechen.

Ein Gauklerpaar nimmt sie unter ihre Fittiche. Celeste lernt das Seiltanzen und begeistert schon bald das Straßenpublikum mit ihrem Können und ihren waghalsigen Sprüngen. Als sie zur Krönung Napoleons nach Paris reist, engagiert sie der Ballettdirektor der Pariser Oper von der Straße weg.

Im Theater trifft sie nach einer Premiere den attraktiven Viktor von Löwenstein. Zunächst sträubt sie sich gegen ihre Gefühle, da sie glaubt, dass er in den Mord an ihren Eltern verwickelt ist. Schon bald finden sich die beiden gemeinsam in dem Abenteuer ihres Lebens wieder.

Mehr Infos zum Roman und eine Leseprobe:

Ihr könnt Euch ab sofort bewerben. Wir verlosen 12 Bücher.

Wir wünsche uns einen virtuellen Lesekreis mit Teilnehmern, die bereit sind, Ihre Leseerfahrung aufzuschreiben und auf LB und auch bei Amazon als Rezension zu veröffentlichen.

Wer Lust hat auf eine Reise nach Paris ins Jahr 1804, den lade wir herzlich ein, mitzulesen. Wir sind Neugierig auf Eure Beiträge und deshalb auf jeden Fall bei der Leserunde dabei.

Wir sind ein Autorenduo und Annabelle Tilly ist unser Pseudonym.

Bevor es ans Verlosen geht noch eine Frage:

Wann hat Euch zuletzt ein Straßenkünstler fasziniert?

Freue mich auf Euch!

Annabelle Tilly