Das wird dein Jahr!

von Annalena Bandner
Das wird dein Jahr!

Inhaltsangabe zu "Das wird dein Jahr!"

Das wird dein Jahr! schenkt einen positiven Blick auf die schönen Dinge im Leben. Es motiviert fürs kommende (Lebens-) Jahr und zeigt, was wir schaffen können - wenn wir nur an uns glauben! Positive Gedanken und herzliche Wünsche eröffnen Perspektiven, um mit Selbstvertrauen optimistisch wieder durchstarten zu können.

Verlag:Groh
Erscheinungsdatum:05.01.2010

The iron butterflys avatar
    The iron butterflyvor 9 Jahren
    Rezension zu "Das wird dein Jahr!" von Annalena Bandner

Farbenfrohes Geschenkbüchlein aus der Reihe "Lebenslust pur". Die Herausgeberin Annalena Bandner hat lebensfrohe Photographien, Zitate und motivierende Worte zu einem schönen Geschenkbüchlein zusammengestellt. Optimistisch ins bevorstehende Lebensjahr blicken.
    "Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihm nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen." - Max Frisch