Annalena Kirsten Bonn – Eine literarische Reise

Inhaltsangabe zu „Bonn – Eine literarische Reise“ von Annalena Kirsten

Die Stadt Bonn ist etwas ganz besonderes. Nicht nur ihre Einwohner, sondern auch Reisende aus allen Ecken der Welt werden in ihren Bann gezogen. Begleiten Sie uns auf eine literarische Reise durch Bonn und seine Geschichte … Die Idee zu „BONN – Eine literarische Reise“ wurde im Rahmen eines Seminars der Rheinischen Friedrich-Wilhelms- Universität entwickelt. Während des Sommersemesters 2016 beschäftigten sich fünf Studentinnen in Zusammenarbeit mit ihrem Dozenten mit der Produktion dieses Buches – von der Text- und Bildauswahl über das Lektorat bis hin zum Layout.

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer