Annalena Luchs , Walter Steinbeck Prinzessin Anneli und das liebste Pony der Welt (3). Funkelfest am Seerosenteich.

Inhaltsangabe zu „Prinzessin Anneli und das liebste Pony der Welt (3). Funkelfest am Seerosenteich.“ von Annalena Luchs

Prinzessin Anneli und ihre Freunde planen ein großes Fest mit prächtigen Kostümen. Doch plötzlich ist Stachelschwein Hilde verschwunden. Ihre Spuren führen in den Schnarchzapfenwald. Wer dort hineingerät, fällt in einen tiefen Schlaf und wird vielleicht nie wieder erwachen. Hilde ist in großer Gefahr! Ein neues, spannendes Abenteuer, in dem Anneli und ihre Freunde beweisen müssen, wie gut sie zusammenhalten.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha