Annalena Luchs , Walter Steinbeck Prinzessin Anneli und das liebste Pony der Welt (4). Das Geheimnis der Zaubereulen

Inhaltsangabe zu „Prinzessin Anneli und das liebste Pony der Welt (4). Das Geheimnis der Zaubereulen“ von Annalena Luchs

Prinzessin Anneli und Albert freuen sich auf einen schönen Tag mit ihren Freunden im Süßen Wald. Doch als sie dort ankommen, hören sie schon von Weitem, wie Pepe und Hilde streiten. Und nicht nur die beiden sind sauer, auch die Leckereien im Süßen Wald schmecken plötzlich nicht mehr. Die süße Magie ist gestört und das bedeutet: Der Wald ist in Gefahr! Nur die Zaubereulen können Prinzessin Anneli und ihren Freunden helfen, die Magie wiederherzustellen …

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs