Annalena M. Schäfer Die Träne des Feuers

Inhaltsangabe zu „Die Träne des Feuers“ von Annalena M. Schäfer

Faith glaubt nur geträumt zu haben, als sie morgens in einem fremden Bett aufwacht. Aber der junge Mann war wirklich an ihr Fenster gekommen und hatte sie in eine andere Welt gebracht. Hier hält man sie für die Auserwählte, die die lange Herrschaft des Tyrannen beenden soll. Und obwohl sie sich weigert an die Prophezeiung zu glauben wird sie immer weiter hineingezogen. Sie begegnet magischen Wesen und Rebellen, die bereit sind alles zu tun um ihre Welt zu befreien. Aber erst der charmante Vynes kann ihr Interesse an der Prophezeiung wecken.
Faith muss lernen, dass sie nur siegen kann, wenn sie sich selbst und ihren Gefühlen vertraut.

Super und dir?

Schreiben kann sie ja, die Frau Weßling, und das ausgezeichnet. Leider fand ich Marlene sehr nervig und insgesamt war's mir zu viel...

hannipalanni

Die Lieben der Melody Shee

Angie*

Für immer ist die längste Zeit

Ein wunderbares Buch

Rosebud

Wie man die Zeit anhält

Ein besonderes Buch, das man lesen sollte

Love2Play

Die geliehene Schuld