Die großen Erfinder von A bis Z

Die großen Erfinder von A bis Z

Inhaltsangabe zu "Die großen Erfinder von A bis Z"

Buchdruck, Lego, Apple-Computer, Barbie oder Handy: Irgendwann wurden sie erfunden, aus Versehen, in plötzlichen Einfällen oder nach langem Forschen. In diesem aufwendig gestalteten Bilderbuch finden Kinder jetzt heraus, wer so hinter all den Dingen steckt, die uns umgeben. Sie treffen auf Walt Disney, Leonardo da Vinci oder Steve Jobs, erfahren Kurioses und Verblüffendes, alles fein sortiert in alphabetischer Reihenfolge. Nicht nur für kleine Einsteins ab acht Jahren!

Verlag:Edizioni White Star SrL
Erscheinungsdatum:25.09.2018