Annalisa Neumeyer Mit Feengeist und Zauberpuste

Inhaltsangabe zu „Mit Feengeist und Zauberpuste“ von Annalisa Neumeyer

Dieses Buch richtet sich an alle Frauen und Männer in der pädagogisch-therapeutischen Arbeit, die sich für neue, lebendige und kreative Methoden begeistern können. Es spricht Sie genau dann an, wenn Sie den Erstkontakt mit einem Kind konzentriert und gleichzeitig entspannt gestalten möchten, im Kindergarten eine sehr unruhige Situation in eine ruhige verwandeln wollen, als (Kinder)Arzt wollen, dass das Kind selbst über seine Beschwerden berichtet, in der logopädischen Behandlung Lieblingssprüche suchen, um die Artikulation zu üben oder aber in der Familientherapie nach Bildern und Metaphern suchen, um gemeinsame Ziele zu verdeutlichen.

Nickel und Horn

CorniHolmes

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Der Wal und das Mädchen