Eva Janina Wieczorek Meisterwerke

Cover des Buches Eva Janina Wieczorek Meisterwerke (ISBN: 9783753140285)

Inhaltsangabe zu "Eva Janina Wieczorek Meisterwerke"

Eva Janina Wieczorek (* 1951 ) ist eine deutsche Malerin. Sie ist eine Künstlerin, deren Werke in Preisen, Publikationen, Sammlungen und Ausstellungen in Deutschland, Großbritannien, Kroatien, Polen und Belgien gezeigt wurden. Ihre Arbeiten zeichnen sich durch einer kraftvollen Umsetzung von Licht und Schatten und befassen sich mit aktuellen Themen in unserer Welt. Viele ihre Werke werden dem Realismus und auch Surrealismus zugeschrieben.
Das Buch ist eine Art Katalog der versammelt rund 60 Abbildungen der Werke, Skizzen und kurze Biografie der Malerin.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:29.12.2020