Das rote Haus

von Annamaria Fassio
Das rote Haus

Inhaltsangabe zu "Das rote Haus"

Erica Franzoni hat beschlossen, Kommissarin zu werden. Daher ist sie Commissario Maffina als Assistentin nach Genua gefolgt, wo sie auch die Polizei-Akademie besucht. Doch für die beiden gibt es in der ligurischen Hafenstadt keine Schonzeit: Commissario Maffina selbst entdeckt in einer Mülltone die Leiche einer jungen Frau. Und das ist nicht der einzige Todesfall, der in Verbindung mit dem "Roten Haus" zu stehen scheint, einer wohltätigen Einrichtung vor den Toren Genuas. Mit Ericas Hilfe beginnt Maffina zu ermitteln. . . und die beiden scheinen sich nicht nur beruflich immer besser zu verstehen!

Sprache:
Verlag:List TB.