Annapurna-Team Himmlische Süßigkeiten

Inhaltsangabe zu „Himmlische Süßigkeiten“ von Annapurna-Team

Was ist so besonders an diesem Kochbuch, das durch 700 Farbfotos illustriert ist? * Es geht hier um Süßigkeiten, * die in einer Kleinküche zubereitet werden können, * ohne Zukauf einer speziellen Ausrüstung. * Die Zutaten sind leicht erhältlich, * sofern sie ohnehin nicht schon im Haus sind. * die Rezepte enthalten keine Querverweise, * daher kein Blättern und Suchen mit klebrigen Händen. * Jedes Rezept ist eindeutig * und Schritt für Schritt erklärt. * Bilder am Rand zeigen dazu optisch, was gemeint ist (total 700 Farbfotos). * Sie finden Traditionelles und Internationales, * angepasst an bei uns erhältlichen Zutaten. * Die Rezepte kommen völlig ohne Ei und Gelatine aus, * was Vegetarier freuen wird. * Sie enthalten auch keinen Alkohol, * was Kinder vom Mitnaschen nicht ausschließt. * Das Lesen der Zusatzinformationen ist kein “Muss”. * Die Süßigkeiten lassen sich gut verschenken, * denn schön verpackt freut sich wohl jeder darüber. Schlagen Sie doch das Buch auf und lassen Sie sich überraschen, denn die Zuckerküche ist einfacher, als Sie vielleicht gedacht haben. Manchmal brauchen Sie tatsächlich nur Wasser und Zucker, um Köstlichkeiten wie Fondant und gezogene Bonbons zu zaubern. Und wer wissen will, durch welche Süßigkeit Edmund in den “Chroniken von Narnia” von der weißen Hexe verführt wurde, wird endlich dieses Rezept hier finden.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein