Anne - Katrin Brandenburg Die 7. Operation

Inhaltsangabe zu „Die 7. Operation“ von Anne - Katrin Brandenburg

In einer lauen Sommernacht des Jahres 2013 hatte ich einen Traum. Gott sprach zu mir, ich soll laufen für IHN und ich antworte: „Ja! Dafür brauche ich ein paar neue Füße und jetzt bist Du dran“. In den nächsten Tagen kam ich vom Einkaufen, stieg meine Treppe hinauf und Gott sagte, “ Werfe deine Schuhe weg“. Ich ging ins Bad, nahm eine Rolle Müllsäcke, öffnete meinen Schuhschrank und legte bis auf drei Paar alle hinein – ein paar neue Winterschuhe, meine Turnschuhe und die Sandaletten. Nun standen drei Säcke alter Schuhe da und ich fragte mich, war dies richtig? Meine Tochter kam darauf zu und sagte, „Mutti, alles richtig“. „Ja und was ist, wenn ich die Schuhe wieder brauche?“ „Dann hat Gott schönere für dich“. So nahm ich die Säcke und fuhr sie zum nächsten Kleidercontainer, bevor ich es mir anders überlegen konnte. Aber laufen für Gott ohne Schuhe?

Stöbern in Biografie

Streetkid

Ein gutes Buch - doch ich habe mehr erwartet

PollyMaundrell

Gegen alle Regeln

grossartig geschrieben, wie ein spannender Roman

mgwerner

Am Ende der Welt ist immer ein Anfang