Anne-Bärbel Münchmeier Spielen mit kleinen Kindern und Babys

Inhaltsangabe zu „Spielen mit kleinen Kindern und Babys“ von Anne-Bärbel Münchmeier

Mit ganz kleinen Kindern spielen - den meisten fehlt s dazu an Phantasie und Ideen. Dieses Buch hilft der Phantasie auf die Flügel - mit den zahllosen Ideen, die die Autorin im Umgang mit ihren eigenen Kindern und im Kleinkindertreff erfunden oder erprobt hat. Eine hervorragende Ergänzung zu Raimund Poussets "Fingerspiele und andere Kinkerlitzchen".

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!