Anne-Catherine Gerets Insta Interior

Inhaltsangabe zu „Insta Interior“ von Anne-Catherine Gerets

Besser als Instagram!
Fast 20 Millionen Fotos kursieren mittlerweile auf Instagram alleine zum Hashtag #interior. Und die Bilderflut scheint kein Ende zu nehmen. Dieses Wohnbuch bietet Orientierung auf der Suche nach den richtigen Zutaten für ein schönes, persönlich eingerichtetes Zuhause - mit vielen Tipps, House Hacks, Checklisten sowie leicht nachzumachenden DIY-Ideen und inspirierenden Hometours. "Insta Interior" - schnell, einfach & kreativ, ist der Einrichtungs-Guide für wohnbegeisterte Menschen, erfrischend lebensnah und unkompliziert - so wie die Autorin selbst, die sympathische Bloggerin Anne-Catherine Gerets.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123