Insta Interior

von Anne-Catherine Gerets
Insta Interior

Inhaltsangabe zu "Insta Interior"

Besser als Instagram!
Fast 20 Millionen Fotos kursieren mittlerweile auf Instagram alleine zum Hashtag #interior. Und die Bilderflut scheint kein Ende zu nehmen. Dieses Wohnbuch bietet Orientierung auf der Suche nach den richtigen Zutaten für ein schönes, persönlich eingerichtetes Zuhause - mit vielen Tipps, House Hacks, Checklisten sowie leicht nachzumachenden DIY-Ideen und inspirierenden Hometours. "Insta Interior" - schnell, einfach & kreativ, ist der Einrichtungs-Guide für wohnbegeisterte Menschen, erfrischend lebensnah und unkompliziert - so wie die Autorin selbst, die sympathische Bloggerin Anne-Catherine Gerets.

Verlag:DVA
Erscheinungsdatum:27.08.2018

Videos zum Buch

Beizeitenbuechers avatar
    Beizeitenbuechervor 2 Monaten
    Für mich das Must-have-Interior-Buch für den Herbst!

Dieses Buch hat meine Begeisterung geweckt und umso glücklicher war ich, dass ich dieses vom Bloggerportal zugeschickt bekam. Ich bin immer noch auf der Suche nach wunderbaren Einrichtungesideen für unseren noch nicht ganz fertigen Flur. Dieser hat uns in den drei Urlaubswochen wirklich einiges an Nerven gekostet. Dieses Buch kam mir daher gerade recht, um noch einige Ideen aufzuschnappen, mich inspirieren zu lassen und einige kleine Projekte in die Tat umzusetzen.

Das Buch ist in verschiedene Themen, Kategorien mit Unterkategorien zu den jeweiligen Buchthemen gegliedert, was die Suche nach dem geeigneten Projekt vereinfacht. ,,Cosy is the new black", ,,House Hacks", ,,Greenterior", ,,Clean House, clean head", ,,Party like it's 1999" und ,,Find Beauty in the small things" sind die Themen dieses Buches und lassen für die eigene Fantasie natürlich viel Spielraum. Zu all diesen Themen gesellen sich Tipps & Tricks, DIY Projekte und Inspirationen. Also genau das Richtige für mich.  Jedes Thema ist für sich ganz wunderbar beschrieben und ausgearbeitet worden, die Bilder sind einfach passend und wirken auf mich sehr inspirierend. Auch die Selbstmachideen sind großartig. Vom Wandboard bishin zum lackiertem Stuhl mit geometrischen Detail ist alles dabei, was das Dekorations- und Einrichtungsherz begehrt.

Für mich das Must-have-Interior-Buch für den Herbst!