Insta Interior

Insta Interior

Das neue Buch von Anne-Catherine Gerets erscheint am 27. August 2018 mit dem Titel "Insta Interior" als Hardcover bei DVA.

Inhaltsangabe zu "Insta Interior"

Besser als Instagram!
Fast 20 Millionen Fotos kursieren mittlerweile auf Instagram alleine zum Hashtag #interior. Und die Bilderflut scheint kein Ende zu nehmen. Dieses Wohnbuch bietet Orientierung auf der Suche nach den richtigen Zutaten für ein schönes, persönlich eingerichtetes Zuhause - mit vielen Tipps, House Hacks, Checklisten sowie leicht nachzumachenden DIY-Ideen und inspirierenden Hometours. "Insta Interior" - schnell, einfach & kreativ, ist der Einrichtungs-Guide für wohnbegeisterte Menschen, erfrischend lebensnah und unkompliziert - so wie die Autorin selbst, die sympathische Bloggerin Anne-Catherine Gerets.

Verlag:DVA
Erscheinungsdatum:27.08.2018