Anne-Celine Jaeger Fashion Inside

Inhaltsangabe zu „Fashion Inside“ von Anne-Celine Jaeger

Insider-Geschichten aus der Modewelt. Gefeierte und aufstrebende Designer, große Modelabels, erfolgreiche Marken wie American Apparel und Lacoste. Akteure aus dem Einzelhandel, große Sportmodelinien, Stylisten. Models, Organisatoren von Fashion Shows, Modejournalisten. Aus allen Bereichen hat die Autorin Anne-celine Jaeger Menschen befragt und gibt mit ihren Interviews verblüffende Einblicke in die Prozesse der Modewelt. Ein Buch für alle Mode-Interessierten: für Mode- und Design-Studierende, für alle, die mit Mode zu tun haben – überhaupt für alle, die wissen möchten, wie die Modewelt sich dreht.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion