Anne-Celine Jaeger Fashion Inside

Inhaltsangabe zu „Fashion Inside“ von Anne-Celine Jaeger

Insider-Geschichten aus der Modewelt. Gefeierte und aufstrebende Designer, große Modelabels, erfolgreiche Marken wie American Apparel und Lacoste. Akteure aus dem Einzelhandel, große Sportmodelinien, Stylisten. Models, Organisatoren von Fashion Shows, Modejournalisten. Aus allen Bereichen hat die Autorin Anne-celine Jaeger Menschen befragt und gibt mit ihren Interviews verblüffende Einblicke in die Prozesse der Modewelt. Ein Buch für alle Mode-Interessierten: für Mode- und Design-Studierende, für alle, die mit Mode zu tun haben – überhaupt für alle, die wissen möchten, wie die Modewelt sich dreht.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!