Fashion Inside

von Anne-Celine Jaeger
Fashion Inside

Inhaltsangabe zu "Fashion Inside"

Insider-Geschichten aus der Modewelt. Gefeierte und aufstrebende Designer, große Modelabels, erfolgreiche Marken wie American Apparel und Lacoste. Akteure aus dem Einzelhandel, große Sportmodelinien, Stylisten. Models, Organisatoren von Fashion Shows, Modejournalisten. Aus allen Bereichen hat die Autorin Anne-celine Jaeger Menschen befragt und gibt mit ihren Interviews verblüffende Einblicke in die Prozesse der Modewelt. Ein Buch für alle Mode-Interessierten: für Mode- und Design-Studierende, für alle, die mit Mode zu tun haben – überhaupt für alle, die wissen möchten, wie die Modewelt sich dreht.

Verlag:Edel Germany
Erscheinungsdatum:08.10.2009