Anne-Celine Jaeger Fashion Inside

Inhaltsangabe zu „Fashion Inside“ von Anne-Celine Jaeger

Insider-Geschichten aus der Modewelt. Gefeierte und aufstrebende Designer, große Modelabels, erfolgreiche Marken wie American Apparel und Lacoste. Akteure aus dem Einzelhandel, große Sportmodelinien, Stylisten. Models, Organisatoren von Fashion Shows, Modejournalisten. Aus allen Bereichen hat die Autorin Anne-celine Jaeger Menschen befragt und gibt mit ihren Interviews verblüffende Einblicke in die Prozesse der Modewelt. Ein Buch für alle Mode-Interessierten: für Mode- und Design-Studierende, für alle, die mit Mode zu tun haben – überhaupt für alle, die wissen möchten, wie die Modewelt sich dreht.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104