Anne-Charlotte Andersson Ein Jahr in Lottas Garten

Inhaltsangabe zu „Ein Jahr in Lottas Garten“ von Anne-Charlotte Andersson

In ihrem vielbesuchten Blog inspiriert die Fotografin und Stylistin Anne-Charlotte Andersson (genannt Lotta) täglich ihre Leser mit Einrichtungstipps, Dekoideen und köstlichen Rezepten. In diesem Buch zeigt Lotta uns mit ihren stimmungsvollen Fotos und Texten die vier Jahreszeiten in ihrem herrlich ländlichen Garten und ihrem schnuckeligen Haus. Dazu gibt es viel Selbstgemachtes wie z. B. Blaubeerkuchen mit Vanillesoße, Fliederbeersaft oder Pfifferlingssuppe, jahreszeitliche Dekoideen und schöne Arrangements für draußen und drinnen.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie