Unsere ersten Wachteln

Unsere ersten Wachteln

Inhaltsangabe zu "Unsere ersten Wachteln"

Wie wär´s mit einem Hauch Landleben en miniature in Ihrem Garten? Wachteln sind bezaubernde Mini-Hühner und ihre Haltung ist nicht schwer. Welche Arten von Wachteln es gibt, welche sich besonders gut für die Haltung eignen und was alles dazu gehört, damit die Hühnchen glücklich und gesund leben – von Unterbringung über Fütterung, Brut und Kükenaufzucht bis zu den eigenen Wachteleiern für die Küche – all dies erfahren Sie in diesem sympathischen Ratgeber.

Verlag:Verlag Eugen Ulmer
Erscheinungsdatum:21.06.2018