Anne-Kathrin Koppetsch Linienstraße

Inhaltsangabe zu „Linienstraße“ von Anne-Kathrin Koppetsch

Dortmund 1968. Das Benzin kostet 60 Pfennig, und die Amerikaner schicken ein Raumfähre zum Mond. Die junge Pastorin Martha Gerlach hat jedoch ganz andere Sorgen: In ihrer Kirche findet sie einen Säugling, kurze Zeit später wird die Leiche einer jungen Frau entdeckt. Ist sie die Mutter? Die Spuren des neuen Kriminalfalls führen Martha mitten in Dortmunds Bordellstraße. Doch etwas anderes erschüttert ihr bis dahin so festgefügtes Weltbild viel stärker und droht ihr gesamtes Leben auf den Kopf zu stellen.

Sturm

Ganz großes Kino! die Handlung läuft wie ein Film ab und das Thema macht nachenklich.

tweedledee

Strandgut

Ebbe und Flut der Gefühle

buchstabensuechtig

Licht in tiefer Nacht

Spannende Geschichte über Liebe und Familie mit einigen Krimi-Elementen

Liala

Die Rache der Polly McClusky

Schnell schießender Gangsteroadmovie mit leider kindlicher Sprache und unglaubwürdiger Figurenentwicklung.

Schurkenblog

Turt/le - Tödliche Bedrohung

Auch der 6. Teil der Reihe ist super. Eine sehr gelungene Mischung aus Spannung und Romantik. Es geht direkt spannend los und der Leser ist

Tini86

Dein Leben gegen meins

Schmarrn! Unfreiwillig komische, flache Thriller-Soap ohne Spannung.

lex-books