Anne-Katrin Müller 15 Fantasiereisen für Kinder von 4-10

Inhaltsangabe zu „15 Fantasiereisen für Kinder von 4-10“ von Anne-Katrin Müller

In der Fantasie ist alles möglich: eine Fahrt mit dem Heißluftballon, der Besuch einer tiefen Höhle und sogar die Reise zum Mond. Kindern fällt es leicht, diese vertrauten oder neuen Welten mit Leben zu füllen. In der Konzentration auf die inneren Bilder schalten die Kinder vom Alltag ab. Diese CD mit 15 von Anne-Katrin Müller eingelesenen und von Ralf Kiwit behutsam musikalisch untermalten Fantasiereisen führt Kinder zur Ruhe und zu ihrer inneren Mitte zurück. So entdecken sie, dass die wichtigste Quelle zur Entspannung in ihnen selbst entspringt.

Schöne Fantasiereisen im Zyklus der Jahreszeiten. Einfühlsam vorgetragen. Genau die richtige Länge.

— Abraxandria
Abraxandria

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch