Anne-Katrin Weber Blechkuchen

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Einfache Rezepte für jederman

Blechkuchen
    Reneesemee

Reneesemee

Nicht schlecht und auch für Einsteiger geeignet. Wie ihr wisst backt meine Tochter gern und viel und mit diesem Buch noch lieber. Inhalt: Eins für dich, eins für dich und eins für dich und trotzdem ist noch ganz viel übrig für alle, die ein zweites Stück wollen. Blechkuchen sind die idealen Kuchen für alle, die gerne viele Gäste verwöhnen. Und sie passen zu jeder Gelegenheit - ein Schneller für spontanen Besuch, ein Klassiker bei Zwetschgenlust oder eine neue Kreation für die nächste Party! Blechkuchen kommen direkt vom Ofen auf den Tisch: Mit dem Backblech können die flachen Kuchen ruckzuck serviert und ganz leicht transportiert werden. In kleine Stücke geschnitten verschwinden die süßen Häppchen entweder direkt im Mund oder erhalten vorher noch ein Häubchen Vanillesahne oben drauf. Und am Ende muss man sich doch noch beeilen, um ein zweites Stück abzubekommen! Die Rezepte sind sehr einfach und verständlich erklärt. Gut finde ich das alles Schritt für Schritt erklärt wird. Und die Zutatenlisten sind einfach man brauch nicht viele extra Zutaten die man vorallem überall bekommt.

Arun

Arun