Anne-Katrin Weber Blechkuchen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

• Einfache Rezepte für jederman

Blechkuchen

Reneesemee

Nicht schlecht und auch für Einsteiger geeignet. Wie ihr wisst backt meine Tochter gern und viel und mit diesem Buch noch lieber. Inhalt: Eins für dich, eins für dich und eins für dich und trotzdem ist noch ganz viel übrig für alle, die ein zweites Stück wollen. Blechkuchen sind die idealen Kuchen für alle, die gerne viele Gäste verwöhnen. Und sie passen zu jeder Gelegenheit - ein Schneller für spontanen Besuch, ein Klassiker bei Zwetschgenlust oder eine neue Kreation für die nächste Party! Blechkuchen kommen direkt vom Ofen auf den Tisch: Mit dem Backblech können die flachen Kuchen ruckzuck serviert und ganz leicht transportiert werden. In kleine Stücke geschnitten verschwinden die süßen Häppchen entweder direkt im Mund oder erhalten vorher noch ein Häubchen Vanillesahne oben drauf. Und am Ende muss man sich doch noch beeilen, um ein zweites Stück abzubekommen! Die Rezepte sind sehr einfach und verständlich erklärt. Gut finde ich das alles Schritt für Schritt erklärt wird. Und die Zutatenlisten sind einfach man brauch nicht viele extra Zutaten die man vorallem überall bekommt.

Arun

18. March 2014 um 11:39