Anne-Katrin Weber Gemüseküche

Inhaltsangabe zu „Gemüseküche“ von Anne-Katrin Weber

Die unendliche Vielfalt: Mit über 50 knackig frischen Rezepten gesund und lecker durch das ganze Gemüsejahr. Jede Jahreszeit hat ihre Favoriten: Von zarten Mairübchen und Spargel über sommersonnensatte Auberginen, rustikale Herbstgemüse wie Kürbis, Kraut und Rote Beete bis hin zu Schwarzwurzeln und Steckrüben, die Winterblues vertreiben. Geordnet nach Jahreszeiten präsentieren sie sich in ungewöhnlichen Rezepten, die auch mal durch etwas Käse, Fisch oder Fleisch ergänzt nicht nur Vegetarier wunschlos glücklich machen: Von Frühlingsgemüsestrudel über mit Fisch gefüllte Zucchini bis hin zu Maronensuppe mit Quittengröschtl reicht die Bandbreite an internationalen Rezepten. Hier wird einfach jeder zum Gemüsefan! Der praktische Saisonkalender und Gemüsesteckbrief für Ungewöhnliches aus dem Gemüsebeet wie Topinambur oder Petersilienwurzeln hilft bei der passenden Rezeptwahl.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt