Anne-Katrin Weber Küchenschätze

Inhaltsangabe zu „Küchenschätze“ von Anne-Katrin Weber

Wie hat Ihre Kindheit geschmeckt? Nichts schöner, als nach Hause zu kommen, und durch die Wohnung zieht der Duft von frisch gebackenem Apfelkuchen, auf dem Herd blubbert ein großer Topf Kartoffelsuppe oder in der Röhre brutzelt ein saftiger Schmorbraten Eh man sich versieht, versetzen einen Erinnerungen wie diese zurück in die heimelige Küche aus Kindertagen und eine kleine heile Welt voller Geborgenheit. Diese erinnern, schmecken, riechen oder auch neu entdecken - dazu lädt dieses Buch ein: Mit 101 traditionellen Lieblingsrezepten für die Alltags- und Sonntagsküche, vielen fast vergessenen Küchengeheimnissen sowie einer opulenten Ausstattung und Gestaltung mit Hang zum liebevollen Detail. Ein Buch, das Erinnerungen an die Kindheit wieder lebendig werden lässt

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion