Kleine Kuchen mit Backform

von Anne-Katrin Weber
Kleine Kuchen mit Backform

Inhaltsangabe zu "Kleine Kuchen mit Backform"

Klein, aber oho! Kleine Kuchen und Gebäck im Miniformat haben hier ihren großen Auftritt. Kleine Kuchen sind einfach gigantisch gut: Für Singles und Paare, kleine Familien, Leute, die gerne backen und die Abwechslung lieben und für alle die gerne schnell ein Stück Süßes mögen, aber nicht mehrere Tage vom gleichen Kuchen essen wollen. Kleine Kostbarkeiten, die so lecker schmecken, dass man am liebsten gleich viele Gäste zum bunten Kuchenbüfett lädt. Die Wahl fällt schwer zwischen Weißer Linzertorte, Schokoladen-Birnen-Törtchen oder Käsesahne mit Aprikosenkompott. Schnuckelig-gut und zum Glück so klein, dass man ruhig zweimal zugreifen kann! Probieren Sie es aus, die passende Springform dazu haben Sie ja schon.

Ausgabe:Medienkombination
Verlag:Gräfe u. Unzer