Cover des Buches Last Minute Vegetarisch – Richtig lecker kochen in nur 10 bis 20 Minuten (ISBN: 9783954531295)
C
Rezension zu Last Minute Vegetarisch – Richtig lecker kochen in nur 10 bis 20 Minuten von Anne-Katrin Weber

Vegetarisch auf die Schnelle

von CabotCove vor 7 Jahren

C
CabotCovevor 7 Jahren

Vegetarisch auf die Schnelle

Wir dachten auch immer, vegetarisch zu kochen dauere erheblich länger als eben anders zu kochen, was wir zugegebenermaßen bislang eher gemacht haben...

„Last Minute vegetarisch“ bietet gut erklärte und bebilderte Rezepte, die einfach und vor allem Dingen schnell zubereitet werden können. Wir finden, dass dieses Kochbuch durchaus auch für Leute/Esser/Hobbyköche geeignet ist, die nicht „Vollzeit-Vegetarier“ sind.

Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und wir haben Einiges auch schon im Freundeskreis ausprobiert, wo es auch sehr gut ankam.

Ob nun Pasta mit Avocado-Pesto, Quinoa-Salat mit bunter Bete und Apfel, Möhren-Melonen-Suppe, Knuspriger Ofen-Kürbis mit Zitronenmayonnaise, Haselnusspolenta mit Wurzelgemüse, Weiße Pizza mit Ziegenkäse oder Zwetschgentarte – alles ist gut erklärt und leicht anzurichten.