Anne-Katrin Weber Obstkuchen

Inhaltsangabe zu „Obstkuchen“ von Anne-Katrin Weber

Saftig-süß und fruchtig-lecker: Obstkuchen sind der Renner auf jeder Kaffeetafel und schmecken allen. Jede Saison verwöhnt uns mit neuen Früchten und Beeren und verlockt dazu, das Beste aus dem Obstgarten zu leckeren Kuchen, Torten und Törtchen zu verwandeln. Ob Klassiker wie Schwarzwälder Kirschtorte und Träubleskuchen oder raffinierte Backideen wie Erdbeer-Rhabarber-Streuselkuchen, Kirschkuchen mit Ricotta und Amarettini oder Birnen-Mohn-Kuchen - alle Rezepte gelingen leicht und machen so richtig was her. Dazu gibt es gebackene Leckereien die fast schon als Dessert durchgehen, ein absolut gelingsicheres Rezept für Erdbeer-Biskuit-Torte und eine Pannenhilfe für den Notfall.

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo