Anne-Katrin Weber Obstkuchen

Inhaltsangabe zu „Obstkuchen“ von Anne-Katrin Weber

Saftig-süß und fruchtig-lecker: Obstkuchen sind der Renner auf jeder Kaffeetafel und schmecken allen. Jede Saison verwöhnt uns mit neuen Früchten und Beeren und verlockt dazu, das Beste aus dem Obstgarten zu leckeren Kuchen, Torten und Törtchen zu verwandeln. Ob Klassiker wie Schwarzwälder Kirschtorte und Träubleskuchen oder raffinierte Backideen wie Erdbeer-Rhabarber-Streuselkuchen, Kirschkuchen mit Ricotta und Amarettini oder Birnen-Mohn-Kuchen - alle Rezepte gelingen leicht und machen so richtig was her. Dazu gibt es gebackene Leckereien die fast schon als Dessert durchgehen, ein absolut gelingsicheres Rezept für Erdbeer-Biskuit-Torte und eine Pannenhilfe für den Notfall.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes