Anne-Katrin Weber Saucen

Inhaltsangabe zu „Saucen“ von Anne-Katrin Weber

Was wäre eine Pasta ohne Pesto, Spargel ohne Sauce hollandaise, Patatas bravas ohne Aioli, Pommes ohne Ketchup oder Bratäpfel ohne Vanillesauce? Genau: Nur halb so lecker! Ein perfekter Grund, den geliebten Saucen ein ganzes Buch zu widmen. Autorin Anne-Katrin Weber hat das getan und sorgt mit ihrem GU-Küchenratgeber Saucen dafür, dass Sie zuhause im 7. Saucen-Himmel schweben. Also: nie wieder Fertigsaucen! Ob bewährte Klassiker oder ganz neue Kreationen, ob feurig-scharf oder fruchtig-süß, ob für den schnellen Pastateller oder den Luxus-Sonntagsbraten - selber kochen ist viel besser und viel leckerer. Und ganz nebenbei bemerkt: Fragen wie Kann ich Nachschlag haben? Und noch einen Löffel von der Sauce? werden Sie in Zukunft garantiert öfter hören Damit Sie sich am sämigen Ende gar als Sauciere bezeichnen können: Ablöschen, montieren, reduzieren - mit dem Saucen-ABC sind das keine Fremdwörter mehr.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123