Anne-Katrin Weber Schokokuchen

Inhaltsangabe zu „Schokokuchen“ von Anne-Katrin Weber

Was Schokoladenliebhabern längst klar war, ist mittlerweile auch wissenschaftlich bestätigt. Schokolade macht glücklich! Und das beileibe nicht nur in der kalten und dunklen Jahreszeit, wenn wir mit einem oder mehreren Stückchen Schokolade den Serotoninspiegel und damit unsere Laune erhöhen. Sondern auch in Form eines prächtigen Schokoladenkuchens, den wir mit unseren Liebsten teilen. Fruchtige Beerentartelettes, edel-herbe Schokoladentarte, Sachertörtchen... jeder Kuchen ist ein Genuss! Mit welchem soll man da nur anfangen?

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen