Anne-Kerstin Busch Knacke deinen Einzigartigkeits-Code!

Inhaltsangabe zu „Knacke deinen Einzigartigkeits-Code!“ von Anne-Kerstin Busch

Du wünschst dir ein Leben im Flow? Du willst endlich deinen Traum leben, aber weißt nicht, was genau das ist? Lebensträume und Einzigartigkeit sind eng miteinander verwoben. Vielleicht spürst du schon lange, dass es etwas gibt, was dich einzigartig macht, weshalb du in diese Welt gekommen bist. Aber du konntest es bisher noch nicht genau auf den Punkt bringen. Mit den 12 kreativen Schlüsseln in diesem Buch näherst du dich deiner Einzigartigkeit auf spielerische Art und Weise. Du bekommst Übungen an die Hand, die dir helfen, herauszufinden, was dich besonders macht. Du lernst, wie du deine Einzigartigkeit in wenigen Sätzen auf den Punkt bringst, auch wenn sie in der Vielfalt liegt. Und du bekommst Tipps für die ersten Schritte mit deinem Herzensbusiness.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104