Anne-Kristin Zur Brügge Wie kleine Tiere schlafen gehen

Inhaltsangabe zu „Wie kleine Tiere schlafen gehen“ von Anne-Kristin Zur Brügge

Für Mama, Papa und ihr Kuschelkind: das allerliebste Gutenachtbuch! Wie sagt der Löwe Gute Nacht? Worüber freut sich das Mäusekind am meisten, bevor es glücklich einschläft? Die Tierkinder und ihre Eltern kuscheln am Abend vor dem Einschlafen genauso gern wie kleine Menschenkinder. Ein absolutes Lieblingsbuch fürs Gutenacht-Ritual! Acht Gutenacht-Szenen mit wunderschönen Bildern und liebevollen Reimen zum Mitsprechen.

Wir lesen es total gerne!

— Nichmeinschuld

Zuckersüsses Kinderbuch

— MrsMaddox

Wunderschönstes Gute-Nacht-Buch mit wirklich hübschen Zeichnungen. Am Ende bringt Mama ihren Sohn zu Bett und macht es den Tieren nach. :)

— Lesekatze74

Ein wunderschönes Bilderbuch zum Gucken und (Vor-)Lesen vorm Einschlafen.

— MarkusTraut

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

• Ab ins Land der Träume

Wie kleine Tiere schlafen gehen

Nichmeinschuld

17. November 2017 um 17:55

Band eins einer Vampir Reihe. Der Roman ist abwechselnd aus der Sicht einer der Akteure geschrieben. Hauptakteur ist Cat.Sie führt ein normales Schülerleben. Bis sie von dem Geheimnis der Vampire erfährt und sie auf einmal mittendrin ist. Alte Familiengeheimnisse, Intrigen und eine ganz neue Welt. Das Buch ist spannend geschrieben. Besonders Cat ist mir ans Herz gewachsen und ich habe immer wieder mit ihr mit gefiebert. Ich denke Band zwei wird auch bald bei mir einziehen

• So gehen auch kleine Menschen (manchmal) gerne schlafen

Wie kleine Tiere schlafen gehen

Alira

Der Affe zupft noch einen Floh,
    vom winzig kleinen Affenpo,
    und gibt dem Ãffchen einen Schmatz,
    nun schlaf recht schön mein kleiner Schatz!

Zum Knuddeln, Kraulen, Streicheln und Schmusen für kleine (1- bis 2jährige) und große Menschen vor dem Schlafengehen.

Und wer nicht weiß, wie man einen Floh vom Po zupft, orientiert sich an den hübschen Illustrationen. ;)

Orisha

27. March 2016 um 21:11