Anne-Kristin zur Brügge , Susanne Lütje Die große Osterei-Versteckerei und andere Geschichten (CD)

Inhaltsangabe zu „Die große Osterei-Versteckerei und andere Geschichten (CD)“ von Anne-Kristin zur Brügge

Hurra! Heute ist es endlich soweit: Der kleine Hase darf zum ersten Mal ein Ei verstecken. Doch wo versteckt man eigentlich bunte Ostereier? Der Maulwurfshügel ist schon vom Maulwurf besetzt, das Mäuseloch ist auch nicht mehr frei, und im Strauch hat der Vogel sein Nest gebaut … Eine kunterbunte Sammlung für die Kleinsten mit Geschichten und Liedern rund um Ostern, Hasen und Hühner. Mit sechs Geschichten: • Die große Osterei-Versteckerei von Anne-Kristin zur Brügge • 6 Freunde für den Osterhasen von Katja Richert • Das kleine Huhn hat viel zu tun von Susanne Lütje • Der Häschen-Kindergarten von Outi Kaden • Mama Huhn sucht ihr Ei von Hans-Christian Schmidt • Rübchen wird Osterhase von Heinz Brand

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Penny, eine Klassenfahrt und: Achtung, gruuuuuslig!

kruemelmonster798

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch