Anne-Kristin zur Brügge , Susanne Lütje Die große Osterei-Versteckerei und andere Geschichten (CD)

Inhaltsangabe zu „Die große Osterei-Versteckerei und andere Geschichten (CD)“ von Anne-Kristin zur Brügge

Hurra! Heute ist es endlich soweit: Der kleine Hase darf zum ersten Mal ein Ei verstecken. Doch wo versteckt man eigentlich bunte Ostereier? Der Maulwurfshügel ist schon vom Maulwurf besetzt, das Mäuseloch ist auch nicht mehr frei, und im Strauch hat der Vogel sein Nest gebaut …
Eine kunterbunte Sammlung für die Kleinsten mit Geschichten und Liedern rund um Ostern, Hasen und Hühner.
Mit sechs Geschichten:

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck