Lügen Sie, ich werde Ihnen glauben

Lügen Sie, ich werde Ihnen glauben

chumas avatar

Ein wunderschöner Roman mit interessantem Aufbau und authentischen Charakteren. Verschiedene Sprecher beleben die Story grandios.

Inhaltsangabe zu "Lügen Sie, ich werde Ihnen glauben"

Als der berühmte Schriftsteller Pierre-Marie Sotto ein dickes Kuvert in seinem Briefkasten findet, hat er zunächst nur eines im Sinn: Zurück damit an die Absenderin! Denn was kann in dem Kuvert schon anderes stecken als ein höchstens mittelmäßiges Manuskript. Also bittet Pierre-Marie die Dame kurz angebunden um ihre Adresse. Doch anstatt Adeline und ihre mysteriöse Sendung so schnell wie möglich wieder loszuwerden, kommen sich die beiden – per E-Mail – schon bald so nahe, dass einer ohne die Nachrichten des anderen gar nicht mehr sein kann. Bis das ominöse Paket seine Überraschung preisgibt...
Eine Liebesgeschichte der besonderen Art – in Frankreich bereits jetzt ein Bestseller! In den Hauptrollen gelesen von Thomas Sarbacher (als Pierre-Marie) und Tessa Mittelstaedt (als Adeline).

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Hörbuch Hamburg
Erscheinungsdatum:01.08.2016
Das aktuelle Buch ist am 25.07.2016 bei Zsolnay, Paul erschienen.