Anne-Mareike Schultz Avalon

Inhaltsangabe zu „Avalon“ von Anne-Mareike Schultz

Avalon ist seit Jahren ein Trendthema in der spirituellen Szene: Von Lichtreisen zur Heiligen Insel über Gruppenreisen nach Glastonbury, dem Tor in diese Geistige Welt, bis hin zu Fantasyromanen wird viel geboten. Damit Avalon-Interessierte jederzeit den Überblick bewahren, stellt Anne-Mareike Schultz in diesem Kompendium alles Wissenswerte zum Thema »Avalon« vor, etwa zu Merlin, Morgaine und Artus, Göttinnen wie Brigid, Danu und Boann oder Elfenkönig und Hirschgott. Die spirituelle Künstlerin Petra Arndt ist bekannt für ihre bezaubernden und detailreichen Bilder und lässt die Legenden visuell aufleben. Mit Buch und Kartenset kann der Leser auf allen Ebenen den spannenden Mythos »Avalon« erleben.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day