Avalon

von Anne-Mareike Schultz
Avalon

kiraklenkes avatar

ein wunderschönes und energetisch kraftvolles Kartenset

Inhaltsangabe zu "Avalon"

Entdecke eine Welt voller Magie

Die Kelten wandelten auf dem Pfad der Großen Göttin, lebten in tiefem Kontakt mit der Natur und ihren Wesen, und ihre Priesterinnen und Druiden hüteten das geheime Wissen: Ihr Geist ist heute lebendiger denn je.

Anne-Mareike Schultz und Petra Arndt lassen diese magische Zeit mit 50 eindrucksvollen Bildern und berührenden Botschaften wieder aufleben. Göttinnen, Götter, Priesterinnen, Zauberer, heilige Tiere und Plätze lassen uns in die Welt

Avalons eintauchen, die Kraft und den Zauber dieser Zeit spüren und unser eigenes Licht erkennen. Die Reise nach Avalon ist zugleich eine Reise zu uns selbst.

»Mögen wir die Schleier Avalons lüften, den Zauber und die Wunder, die in allem liegen, wahrnehmen und dem Rhythmus der Natur lauschen.«

Ausgabe:Sonstige Buchform
Verlag:Schirner Verlag