Anne-Mareike Schultz , Melanie Missing Avalons Vermächtnis

Inhaltsangabe zu „Avalons Vermächtnis“ von Anne-Mareike Schultz

Die schönsten Lichtreisen aus Melanie Missings und Anne-Mareike Schultz᾿ gleichnamigem Buch sind auf dieser CD zu einer Meditation vereint. Wir werden von Merlin in das alte Druidenwissen eingeweiht, können mit Lancelots Schwert die Ketten von Misstrauen und Schwere durchtrennen und nehmen neben Artus und Guinevere unseren Platz in der Tafelrunde ein. Begleitet von magischen Klängen unterstützt uns diese Meditation in unserer persönlichen Weiterentwicklung: Sie gibt uns im Schutze der alten Zeit den Raum, uns im Hier und Jetzt zu bedanken, zu vergeben und Frieden zu schließen, um so einen wichtigen Schritt auf dem Weg in die Neue Zeit zu tun.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch