Anne-Mareike Schultz Die Magie Avalons

Inhaltsangabe zu „Die Magie Avalons“ von Anne-Mareike Schultz

Folgen wir den Spuren der Kelten und der Heiligen Insel, dann lichten sich die geheimnisvollen Nebel, und wir erlangen einen tiefen Einblick in alte Bräuche, die Mysterien der Natur und unser eigenes Sein.

Keltische Heilkunde und Spiritualität faszinieren uns seit jeher. Dabei begegnen uns die Kultur und die spirituelle Weisheit der Kelten heute vor allem in ihren Mythen und Legenden. Wir erfahren von magischen Anderswelten, Zaubertränken, verwunschenen Wesen und geheimnisvollen Ritualen.

Avalon- und Mythen-Expertin Anne-Mareike Schultz gibt in diesem Standardwerk einen Überblick über die wichtigsten Personen und Erzählungen der keltischen Sagenwelt: über Götter und Göttinnen, berühmte Figuren der Artussage, Priesterinnen, Zauberer, heilige Krafttiere, Pflanzen und Lichtwesen. Zahlreiche Heldengeschichten und Göttermythen laden uns dazu ein, die spannende Welt Avalons von ihren Anfängen bis heute zu verstehen. Darüber hinaus verbinden uns die zauberhaften Bilder der spirituellen Künstlerin Petra Arndt sowie Lichtreisen und Rituale zutiefst mit den Göttern und Helden der alten Zeit.

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl