Anne-Mareike Schultz , Dennis Möck-Ludwig Mondpriesterschaft

Inhaltsangabe zu „Mondpriesterschaft“ von Anne-Mareike Schultz

Mondkalender, Jahreskreisfeste und Traumarbeit bei Vollmond – sie alle zeugen von einem tiefen Glauben an die Kra­ft des Mondes. Ob wir nun Samen einer glücklichen Zukun­ft säen, Herzenswünsche manifestieren, spirituell wachsen oder alte Bande endlich lösen wollen – mit dem passenden Ritual zum richtigen Zeitpunkt gelingt das ganz leicht. Dieses Buch gibt Ihnen alles Wissenswerte rund um den Mond mit auf den Weg. Sie erfahren … • alles über Mondzyklen, Jahreskreisfeste und Mondkräfte, • wie Sie Rituale nach den Mondphasen ausrichten • und wie Sie verschiedene Hilfsmittel wie Kristalle, Öle und Orakel optimal anwenden. Ob Mann oder Frau: Reihen Sie sich ein in die Tradition der Mondpriesterinnen. Auf diese Weise werden Sie ein lebendiger Teil der Zyklen des Lebens und stärken Ihre Verbindung zur Natur und zur eigenen Seele.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch