Mondpriesterschaft

Mondpriesterschaft

Inhaltsangabe zu "Mondpriesterschaft"

Schöpferkraft, Fülle, Schutz, Weisheit, Visionen, Liebe – all diese und noch viele weitere wichtige Aspekte unseres Lebens können wir mit der Kra­ft des Mondes Wirklichkeit werden lassen und stärken. Ob als Orakel oder Impulsgeber: Diese

50 mystischen Karten schenken einen mühelosen Zugang zur Kraft­ des Mondes, helfen, den eigenen Rhythmus zu leben, die Intuition zu schulen und somit kraftvolle Entscheidungen zu treffen. Einzigartige Legemethoden sowie Botschaften rund um die verschiedenen Mondzyklen und -symbole öffnen uns für ein magisches Leben im Einklang mit dem wohl schönsten und geheimnisvollsten Himmelskörper.

Ausgabe:Sonstige Buchform
Verlag:Schirner Verlag