Anne-Mareike Schultz Priesterin Avalons

Inhaltsangabe zu „Priesterin Avalons“ von Anne-Mareike Schultz

Avalon existiert bis heute in vielen Herzen, und dieses Buch soll einen jeden von uns daran erinnern, dass das Wissen der Priesterschaft nie verschwand, sondern in uns liegt … Hinter den Nebeln hüteten ehrwürdige Priesterinnen einst das geheime Wissen Avalons. Im Einklang mit den Jahreskreisfesten feierten sie die Mysterien der Natur. Ihre magischen Zeremonien schenkten Heilung und offenbarten den Zugang zum eigenen Selbst und zur Kraft der Großen Göttin. Anne-Mareike Schultz macht diesen Zugang wieder erfahrbar. Behutsam führt sie uns an legendäre Orte und in längst vergessene Zeiten. Wir erhalten das Wissen um die magischen Gegenstände, die Elemente, die uralten Bräuche, Feste und die Göttinnen und erfahren, wie die kraftvollen Priesterinnen-Rituale unser Leben bereichern können. In Liebe und Achtsamkeit können wir alte und neue Wege verbinden und das Licht der Großen Göttin in uns leuchten lassen.

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie