Wikinger

Wikinger

Das neue Buch von Anne-Mareike Schultz erscheint am 20. Dezember 2018 mit dem Titel "Wikinger" als Softcover bei Schirner Verlag.

Inhaltsangabe zu "Wikinger"

Sie galten lange Zeit als die wilden Nordmänner, die Europa seit dem frühen Mittelalter in Angst und Schrecken versetzten. Doch sie stehen zugleich für Stärke, Entscheidungskraft und Mut: die Wikinger. Mit Thor ins Vertrauen finden, mit der Göttin Freya Wünsche verfolgen, mit dem Weltenbaum Yggdrasil die eigenen Wurzeln erkennen oder in Wallhall Zukunftsvisionen manifestieren – Anne-Mareike Schultz macht den Mythos und das Wissen der Wikinger für alle zugänglich. Zahlreiche Rituale und Übungen unterstützen den Leser dabei, die spirituellen Kräfte der Wikinger in sich zu entfesseln und zurück zu den eigenen Wurzeln zu finden.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:20.12.2018