Wikinger

Wikinger

Inhaltsangabe zu "Wikinger"

Die Wikinger gelten als die wilden Nordmänner, die Europa im frühen Mittelalter in Angst und Schrecken versetzten. Doch sie stehen zugleich für Stärke, Entscheidungskraft und Mut.
Anne-Mareike Schultz führt uns in eine Welt uralter Göttersagen und zeigt, wie wir die Magie der Wikinger bis heute für uns nutzen können. Mit ­Thor ins Vertrauen finden, mit Freya Wertschätzung erfahren, sich mit dem Weltenbaum
Yggdrasil verwurzeln oder in Wallhall Zukunftsvisionen manifestieren – zahlreiche innere Reisen, Rituale und Übungen verbinden uns tief mit der Naturspiritualität der Wikinger und erwecken unsere ursprüngliche Kraft.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:20.12.2018