Engelsstaub

Engelsstaub

Positiv (29):
EmelyAurora
vor 2 Jahren

Ein schönes Buch, das ich besonders jüngeren Lesern sehr ans Herz legen kann. Trotz einiger Kritikpunkte hat es mir gut gefallen ♥

Kritisch (3):
Tiptoe
vor 7 Monaten

Mich konnte das Buch nicht überzeugen. Alles war viel zu einfach für Jade und die "Liebesbeziehung" war an den Haaren herbeigezogen.

Inhaltsangabe zu "Engelsstaub"

Jade Brooks ist ein Nerd. Mit Mädchenkram, Partys und schicken Klamotten hat sie nicht viel am Hut, ihr Herz gehört der Wissenschaft und ihrem verstorbenen Vater. Zumindest bis sie auf den vermeintlichen Bad Boy und Rockmusiker Caspar Sinclair trifft. Doch kurz bevor es zwischen dem ungleichen Paar ernsthaft zu knistern beginnt, wird Jades Leben durch einen Autounfall ein jähes Ende gesetzt. Als sie sich kurze Zeit später als Engel im Himmel wiederfindet, prasseln die Ereignisse auf sie nieder: Ausgerechnet sie soll im Engelsheer der Matchmaker als Liebesengel dienen, von ihrem Vater fehlt jede Spur und der junge Mann, den sie verkuppeln soll, ist kein Geringerer als Caspar Sinclair...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Impress