Cover des Buches Der Hochzeitsblues (ISBN: B01N540VNN)
engelchen2211s avatar
Rezension zu Der Hochzeitsblues von Anne-Marie Käfer

von engelchen2211 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Vorsicht Suchtgefahr! Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet! Der Spruch passt herrlich!

engelchen2211s avatar
engelchen2211vor 7 Jahren
Juhu ein neues Buch von Anne Marie Käfer ist da, das Buch hat mich wie die vorangehenden sofort gefesselt, daher habe ich es in einem Rutsch durchgelesen. Als großer Fan von der Autorin, begeistert Sie auch hier mit Ihrem lockeren, witzigen und spannenden Schreibstil.
Diesmal ist der Hauptprotagonist ein Mann, Alex wurde sofort in mein Herz geschlossen, er ist ein liebevoller fürsorgliche Mann der kurz vor seiner Hochzeit steht. Für seine Familie und Freunde ist er jederzeit da.Dagegen sind mir die Protagonistin Becky und ihre Familie die Fellers, extrem auf die Nerven gegangen mit Ihrer Rücksichtslosigkeit. Daher bin ich froh über den Ausgang der Geschichte. Mhh dazu möchte ich nicht zuviel verraten, wie immer der Tipp selber lesen es lohnt sich.
Ein herzliches Dankeschön liebe Anne Marie Käfer für das gelungene Buch und die tollen Lesestunden. Obwohl Sie wieder viel zu schnell vorbei waren ;-).