Anne-Marie Käfer Engel haben rote Haare

Inhaltsangabe zu „Engel haben rote Haare“ von Anne-Marie Käfer

Kurzbeschreibung: Karo, Paul und Fine Geiger bereiten sich auf das Weihnachtsfest vor. Fine versucht einen Weihnachtswunsch durchzusetzen und führt ihre Eltern an der Nase herum. Paul und seine Freunde Willi und Leon wagen sich im wahrsten Sinne des Wortes aufs Eis. Aber … was treiben Männer, die sich zum Schlittschuhlaufen verabreden und nicht Schlittschuhlaufen gehen? Dieser Frage gehen Karo, Bruni und Simone gründlich nach. Bei Geigers Jummy-Gum taucht nicht nur die Polizei auf, es passieren auch Dinge, die Karo und Bruni in Angst und Schrecken versetzen. Im Haus der van Gochs geht es hektisch zu. Conny hat sich von Anton getrennt und lebt mit den Kindern wieder in ihrem Elternhaus. Hanni und Nanni leiden darunter, aber das ist nicht ihr einziges Problem. Max und Moritz geben Finchen in Sachen Christkind Nachhilfe und Opa Heini nimmt an einem Wettbewerb teil, den er unbedingt gewinnen will. Dabei ist ihm jedes Mittel recht … Weitere Bücher von Anne-Marie Käfer: Die „Rote Haare“-Reihe: Lügen haben rote Haare Eifersucht hat rote Haare Temperament hat rote Haare Zuversicht hat rote Haare. Apfelblütenküsse (Quelle:'E-Buch Text/08.11.2015')

Eine tolle Geschichte , man möchte immer mehr von den Geiers und Co. erfahren! Lustig, spannend,locker geschrieben!

— engelchen2211

Weihnachten steht vor der Tür und es ist wieder viel los bei Karo und Co.

— Dirk1974
  • Bin jetzt sehr melancholisch die Reihe war exzellent.

Engel haben rote Haare

engelchen2211

23. January 2017 um 12:04

Habe jetzt alle Bücher von Anne Marie Käfers Roten Haaren Serie durch.Ich bin nach wie vor begeistert im Moment etwas traurig da ich ja auf den nächsten Band warten muss, die Familie van Goch , Geiger , Jörgensens und Freunde hat mich wirklich köstlich unterhalten es sind Geschichten wie es das Leben geschrieben haben könnte, die Schriftstellerin schreibt locker witzig und spannend man möchte die Bücher nicht auf die Seite legen. Tja jetzt heißt es warten ein Dankeschön für die tollen Lesestunden.

• ( B) engel haben rote Haare ;-) !!!

Engel haben rote Haare

Clooodia

07. September 2016 um 19:21

Wer gerne humorvolle Bücher liest , aber auch auf eine gute Portion Spannung nicht verzichten möchte , liegt bei den Büchern von Anne - Marie Käfer genau richtig .Ich habe alle Bücher von meiner Lieblingsautorin gelesen und liiiiiebe sie ...... !!!Jedes einzelne Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt und meeega gut unterhalten .Anne - Marie hat einen ganz besonderen , liebenswert / humorvollen Schreibstil , der dafür sorgt , dass der Funke sofort überspringt .Nun zu unserem ( B ) engel Karo ......( Fans werden wissen , warum ich ein " B " davor gesetzt habe ;-) )Ich habe wieder einmal Tränen gelacht , weil es sooo viele witzige Situationen und Sprüche in diesem Buch gibt . Ich würde sogar sagen noch mehr , als in den anderen Büchern ....Man hüpft sozusagen von einem Lachflash in den nächsten :-) .Aber auch für Spannung ist wieder reichlich gesorgt . Ich konnte das Buch kaum zur Seite legen , weil ich unbedingt wissen musste , wie es weitergeht .Alle liebgewonnenen Personen treten in gewohnter Manier in Erscheinung . Allen voran Opa Heini , der auch diesmal wieder sämtliche Vögel abschießt ;-) .Ich kann euch dieses Buch absolut empfehlen ...Genießt mit Karo und Co die Vorweihnachtszeit , denn ganz nebenbei wird man darauf so richtig schön eingestimmt .Haaach , liebe Anne - Marie ❤ , wenn du doch nur so schnell schreiben könntest , wie ich lese .. ;-) !!!Ich freue mich schon auf dein nächstes Buch :-)