Lügen haben rote Haare

von Anne-Marie Käfer
Lügen haben rote Haare

Dirk1974s avatar

Anne-Marie Käfer schreibt eine humorvolle Geschichte um die Familie van Goch aus Sülldorf.

EverybodyHurtss avatar

Lustiges, spritziges Buch - nicht für öffentliches Lesen zu empfehlen da die Gefahr einfach laut herauszulachen zu groß ist ;)

Inhaltsangabe zu "Lügen haben rote Haare"

Karo van Goch nimmt die Dinge nicht so, wie sie kommen. Sie sorgt durch Schwindeleien dafür, dass sie so kommen, wie sie sie haben möchte. Als Karo gemeinsam mit ihrer Freundin Bruni eine Firmenwette gewinnen will, in der es um die sexuelle Gesinnung des Junior-Chefs Paul Geiger geht, ist beiden bewusst: Sie riskieren Kopf, Kragen und Job. Und plötzlich stellt der Mann, von dem Karo nicht weiß, ob er lieber die Stradivari spielt oder auf der Geige geigt, ihr Leben vollkommen auf den Kopf. Denn, was Lüge oder Wahrheit angeht, kann sie Paul nicht das Wasser reichen ...

ISBN:B00FFHAKOE
Ausgabe:E-Buch Text