Anne-Marie Käfer Lügen haben rote Haare

Inhaltsangabe zu „Lügen haben rote Haare“ von Anne-Marie Käfer

Eine süße Liebesgeschichte mit fantastischem Humor und Sarkasmus, lachen garantiert!

— engelchen2211

Anne-Marie Käfer schreibt eine humorvolle Geschichte um die Familie van Goch aus Sülldorf.

— Dirk1974
  • Ach wie herrlich ein Herzerfrischendes Buch!

Lügen haben rote Haare

engelchen2211

23. January 2017 um 12:07

Was soll ich sagen mir wurde das Buch empfohlen und ich war von Anfang an begeistert die Autorin Anne Marie Käfer schreibt witzig und spannend bin ganz traurig das dass Buch zu Ende ist wie gut das es noch viele Teile gibt.Die Protagonistin Karo, Brunni und Gundula stellen ja einiges an vor allem Karo Sie ist mir richtig an Herz gewachsen. Durch ihre sagen wir mal keinen Notlügen kommt Sie immer wieder in herrliche Schwierigkeiten einfach zum schmunzeln.Zur Geschichte selbst möchte ich nicht zuviel verraten selber lesen.Kann das Buch nur wärmstens empfehlen, habe es in 2 Tagen durchgelesen wenn das nichts heißt zwinker.

• Viel Trubel bei den van Gochs

Lügen haben rote Haare

Dirk1974

12. August 2016 um 09:29

Ich bin Besitzer eines Kindle und da ich Prime-Mitglied bin stöbere ich öfters durch die Leihbibliothek von Amazon. Dabei bin ich auf diesen Roman gestoßen. Der Schreibstil hat mir sofort zugesagt. Der Roman ist humorvoll und unterhaltsam geschrieben. Während des gesamten Buches kommt keine Langeweile auf. Das schöne ist auch, dass anfängliche Nebensächlichkeiten in der späteren Erzählung plötzlich im Zusammenhang zur Haupthandlung stehen. Es hat viel Spaß gemacht diesen Roman von Anne-Marie Käfer zu lesen und es wird nicht der letzte sein.