Anne-Marie Käfer Temperament hat rote Haare

Inhaltsangabe zu „Temperament hat rote Haare“ von Anne-Marie Käfer

Es geht turbulent weiter: Dies ist die Fortsetzung von Karo Geigers, geb. van Goch, Geschichte. Die beiden ersten Romane "Lügen haben rote Haare", "Eifersucht hat rote Haare" und der Folgeroman "Zuversicht hat rote Haare" sind als eBook und Taschenbuch erhältlich. Die Romane der "Karo & Co" Serie sind abgeschlossene Geschichten, sie können unabhängig voneinander gelesen werden. Kurzbeschreibung: Karo Geiger geht auch nach der Geburt ihrer Tochter Fine weiter arbeiten. An Karos Arbeitsmoral hat sich nichts geändert. Ein hilfreiches Arbeitsutensil ist der Aktenvernichter, der Papier in Staubkörner verwandeln kann. Als Paul den kürzlich abgeschlossenen Pachtverlängerungsvertrag für das Firmengebäude benötigt, wird es turbulent, denn der ist nicht mehr aufzufinden. Karo sieht's gelassen. Schließlich hat der Verpächter noch ein Exemplar. Noch ahnt sie nicht, dass ihre Rechnung nicht aufgeht und welche verheerenden Konsequenzen das für die Firma hat ... Auch in Karos Familie geht es ereignisreich weiter. Opa Heini mischt die Kunstszene auf und führt alle an der Nase herum. Hanni und Nanni kommen in die Pubertät und liegen ständig im Clinch mit Conny, die dem Einfallsreichtum der Zwillinge nicht gewachsen ist.

Ich liebe sie Familie van Goch und ihre Freunde sie sind schrecklich lieb zu je verrückt. Ich hoffe das noch mehr Bücher kommen.

— engelchen2211
  • Ein weiterer genialer Käfer ist entstanden

Temperament hat rote Haare

engelchen2211

23. January 2017 um 12:11

Auch den 3 Teil habe ich verschlungen und das in einer Rekordzeit, ich kann die Bücher nicht weglegen, irgendwie fasziniert mich immer wieder auf was für Ideen Karo und Co. kommen. Obwohl man manchmal denkt das kann doch nicht sein die ganze Familie ist schon irgendwie verrückt aber auch innig verbunden und Paul muss auch so einiges verkraften.Anne Marie Käfer schreibt extrem humorvoll und herzerfrischend. Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden ich persönlich würde Sie jedoch von Band 1 ab lesen da Sie alle gelungen sind. Ich freue mich jetzt schon in den nächsten Band abzutauchen. Der Autorin ein herzliches Dankeschön für schöne Lesestunden

• Ein weiterer genialer Käfer ist entstanden !!!!

Temperament hat rote Haare

Clooodia

07. September 2016 um 19:05

Auch ich habe gespannt auf den dritten Teil gewartet . Wer die ersten beiden Teile gelesen hat , ist infiziert und muss unbedingt erfahren , wie es mit Karo und Co weitergeht .Und es geht turbulent , spannend und vor allem lustig weiter . Ich bin total begeistert und freue mich schon jetzt auf den vierten Teil !!!!