Cover des Buches Zuversicht hat rote Haare (ISBN: B00XLHO9T2)
C
Rezension zu Zuversicht hat rote Haare von Anne-Marie Käfer

Ein Käfer kommt selten allein , aber vier Käfer sind noch lange nicht genug ..... !!!

von Clooodia vor 8 Jahren

C
Clooodiavor 8 Jahren
Letztes Jahr im Sommerurlaub habe ich das erste Buch von der tollen Autorin Anne - Marie Käfer gelesen .
Sowohl das witzige Cover , als auch der Titel des Buches haben mich total angesprochen und meine Neugierde geweckt !!!
Und ich wurde nicht enttäuscht , " Lügen haben rote Haare " hat mich so begeistert , dass ich es in einem Rutsch durchgelesen habe .
Mittlerweile bin ich ein ganz großer Anne - Marie Käfer Fan , der (nach Teil eins bis drei )
nun gerade den vierten Teil " Zuversicht hat rote Haare " verschlungen hat .
Ich habe schon sehr viele Bücher gelesen , fühlte mich aber vorher noch nie so gut unterhalten , wie von dieser Autorin .
Sie schafft es , durch ihren lockeren , sehr lustigen Schreibstil , dass man immer wieder lauthals loslachen muss .....
Dafür kann man dann auch schon mal ein paar irritierte Blicke ernten .
Die einzelnen Personen aus dem Buch sind mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen . Ich habe das Gefühl , sie alle persönlich zu kennen und möchte unbedingt noch mehr von ihnen erfahren .
Die Hauptfigur " Karo " schafft es immer wieder , sich in in unmögliche Situationen zu bringen , wodurch die Erzählung nicht nur sehr lustig , sondern auch unglaublich spannend ist .
Ich kann euch die Bücher wirklich empfehlen , ihr werdet begeistert sein !!!!
Liebe Anne - Marie Käfer , weiter so !!!