Abendrot. Die Reise zu mir - Teil 3: Glaube - Liebe - Hoffnung

Cover des Buches Abendrot. Die Reise zu mir - Teil 3: Glaube - Liebe - Hoffnung (ISBN: 9783862689934)

Inhaltsangabe zu "Abendrot. Die Reise zu mir - Teil 3: Glaube - Liebe - Hoffnung"

Freud und Leid liegen oft nah beieinander, das muss Anne-Marie Loundt am eigenen Leib erfahren. Die Autorin beschreibt in ihrer unnachahmlichen Art, wie sie die Geschenke des Lebens anzunehmen versteht, wie sie der Liebe treu bleibt und dass sie auch aus ihren schwersten Prüfungen gestärkt hervor geht. Anne-Marie Loundt macht Mut, das Leben in die Hand zu nehmen und sich auf die Suche nach dem ganz persönlichen Glück zu machen, im Außen, wie im eigenen Herzen. Den Mutigen und Liebenden gehört die Welt.

Verlag:Engelsdorfer Verlag
Erscheinungsdatum:18.01.2013