Wege zu uns und anderen

Wege zu uns und anderen

Inhaltsangabe zu "Wege zu uns und anderen"

'Wie können wir seelisch erfüllter und reicher leben und die in uns liegenden Möglichkeiten mehr verwirklichen? Welche Wege gibt es, befriedigender mit uns und anderen zusammenzuleben, im privaten Bereich, im Beruf und in der Politik?
In diesem Buch haben wir die Erfahrungen vieler Menschen beim Umgang mit sich und anderen zusammengestellt. Es wird deutlich, wie beeinträchtigend Menschen mit sich und anderen leben, aber auch, wieviele Möglichkeiten der seelischen Entwicklung und des förderlichen Zusammenlebens sie haben.
Der Leser wird viele der in diesem Buch geschilderten Erfahrungen als seine eigenen Erfahrungen wiedererkennen. Er wird so angeregt, sich stärker seinem Erleben zuzuwenden, und sich mit ihm offener auseinanderzusetzen. Das ermöglicht es ihm, sich selbst besser zu verstehen und eine positivere Einstellung zu sich selbst und dem Leben zu gewinnen.'

ISBN:9783688101993
Verlag:ROWOHLT Repertoire